Marliese Glück

Rückblick
2021

3. August 2021
Beim Tamburi Mundi Festival in Freiburg. Live-Performance via Zoom mit Glen Velez!! So ein Abenteuer…
7. August 2021
Arabisch-aramäische Marienlieder in der schönen Stadtkirche St. Johannes in Erding
25. Juli 2021
MAQAMUNDO die Zweite: dieses Mal beim "Fest der Kulturen" in Puchheim
16. Juli 2021
Solo-Auftritt bei der Vernissage zur Ausstellung "Was ist wertvoll" in Pasing
23. Juli 2021
Nach der langen Corona-Durststrecke MAQAMUNDO in der Auferstehungskirche, das kann ja kein Zufall sein ;-)
18. Juni 2021
Lesung "Jerba Sandalen" mit der tunesischen Schriftstellerin Kaouther Tabai in der stilvollen Mohr-Villa in München-Freimann.
Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Adelante mujeres 2021"
22. Mai 2021
Nach einer langen Spielpause endlich wieder ein Live-Konzert! Mit dem Trio Aman Aman auf Schloß Eisenbach in Hessen
23. Mai 2021
Hessen die Zweite: noch einmal das Trio Aman Aman, dieses Mal zu Gast in St. Thomas Morus in Gießen
2020
7. November 2020
Schlom lich Mariam
Arabisch-Aramäisches Marienlieder-Singen

© Marliese Glück

© Marliese Glück