Marliese Glück

Rückblick
2021
19. - 21. Oktober 2021
Raqs Sharqi Tanz Workshop im wunderschönen Mittersill (A). Was für ein Vergnügen mit all diesen tollen Tänzerinnen zu arbeiten.
23. Oktober 2021
Ich liebe es mit MAQAMUNDO im Interim zu spielen, inzwischen ist uns der Ort so vertraut, einfach schön…
19. September 2021
Mit dem Trio Aman Aman im Kulturort Höfli 7 in Schaffhausen (CH). Wir wurden so herzlich aufgenommen und wir waren begeistert von dem offenen und interessierten Publikum!
3. August 2021
Beim Tamburi Mundi Festival in Freiburg. Live-Performance via Zoom mit Glen Velez!! So ein Abenteuer…
7. August 2021
Arabisch-aramäische Marienlieder in der schönen Stadtkirche St. Johannes in Erding
25. Juli 2021
MAQAMUNDO die Zweite: dieses Mal beim "Fest der Kulturen" in Puchheim
16. Juli 2021
Solo-Auftritt bei der Vernissage zur Ausstellung "Was ist wertvoll" in Pasing
23. Juli 2021
Nach der langen Corona-Durststrecke MAQAMUNDO in der Auferstehungskirche, das kann ja kein Zufall sein ;-)
18. Juni 2021
Lesung "Jerba Sandalen" mit der tunesischen Schriftstellerin Kaouther Tabai in der stilvollen Mohr-Villa in München-Freimann.
Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Adelante mujeres 2021"
22. Mai 2021
Nach einer langen Spielpause endlich wieder ein Live-Konzert! Mit dem Trio Aman Aman auf Schloß Eisenbach in Hessen
23. Mai 2021
Hessen die Zweite: noch einmal das Trio Aman Aman, dieses Mal zu Gast in St. Thomas Morus in Gießen
2020
7. November 2020
Schlom lich Mariam
Arabisch-Aramäisches Marienlieder-Singen

© Marliese Glück

© Marliese Glück